Overlay at X,Y,Z-Koordinaten has invalid render order (##).

Jedes Overlay hat eine bestimmte Nummer, die bestimmt ob das Overlay unter oder auf ein anderes Overlay gelegt wird. Diese Nummern reichen von 1-3, andere Nummern führen zu diesem Fehler. Der Fehler wird auch manchmal durch Overlays ausgelöst, die sich zu nahe an einer Brushkante befinden.

Lösung

Wenn letzteres der Fall ist, platziere das Overlay weiter von der Brushkante weg, oder lösche es. Oder ändere einfach die Render Order im info_overlay Entity in gültige Werte (1-3)

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/fehler_probleme/overlay_invalid_render_order.txt · Zuletzt geändert: 2011/05/28 12:14 von Adrian_Broher