weapon_rpg

Dieses Entity platziert einen Raketenwerfer, der vom Spieler aufgesammelt werden kann. Beim Aufsammeln erhält der Spieler neben der Waffe auch drei Raketen.

Properties

  • Start Fade Dist/Pixels - Standard: -1
  • End Fade Dist/Pixels - Standard: 0
  • Fade Scale - Standard: 1

Flags

  • Start Constrained
  • Deny Player pickup (reserve for NPC) - Nur NPCs dürfen diese Waffe aufheben.
  • Not puntable with Gravity Gun - Die Waffe kann nicht mit der Gravity Gun weggestoßen werden.

Inputs

Outputs

  • OnCacheInteraction - Wird ausgelöst, wenn die Waffe berührt, aufgehoben, benutzt oder mit der Gravity Gun aufhoben/weggestoßen wird.
  • OnNPCPickup - Wird ausgelöst, wenn ein NPC die Waffe aufhebt.
  • OnPlayerPickup - Wird ausgelöst, wenn der Spieler die Waffe aufhebt.
  • OnPlayerUse - Wird ausgelöst, wenn der Spieler die Benutzen-Taste auf die Waffe anwendet.

Bemerkungen

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/weapon_rpg.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/28 13:25 von Adrian_Broher