weapon_physcannon

Point_Entity: Plaziert die Physikwaffe.

Properties

Flags

  • Start Constrained

Inputs

keine.

Outputs

  • OnPlayerUse - Wird gefeuert wenn der Spieler den Usekey auf das Objekt anwendet.
  • OnPlayerPickup - Wird gefeuert wenn der Spieler das Objekt aufhebt.
  • OnNPCPickup - Wird gefeuert wenn ein NPC das Objekt aufhebt.

Bemerkungen

Um die Super-Physcannon (mit welcher man auch Gegner herumschleudern kann) zu aktivieren müsst ihr innerhalb des Levels ein env_global setzen. Dieses muss unter Global State to Set die Einstellung Super phys gun is enabled haben.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/weapon_physcannon.txt · Zuletzt geändert: 2005/06/20 17:10 von Adrian_Broher