weapon_frag

Dieses Entity platziert eine Granate, die vom Spieler aufgesammelt werden kann. Beim Aufsammeln erhält der Spieler eine zusätzliche Granate. Maximal kann der Spieler fünf Granaten tragen.

Properties

  • Start Fade Dist/Pixels - Standard: -1
  • End Fade Dist/Pixels - Standard: 0
  • Fade Scale - Standard: 1

Flags

  • Start Constrained
  • Deny Player pickup (reserve for NPC) - Nur NPCs dürfen diese Waffe aufheben.
  • Not puntable with Gravity Gun - Die Waffe kann nicht mit der Gravity Gun weggestoßen werden.

Inputs

Outputs

  • OnCacheInteraction - Wird ausgelöst, wenn die Waffe berührt, aufgehoben, benutzt oder mit der Gravity Gun aufhoben/weggestoßen wird.
  • OnNPCPickup - Wird ausgelöst, wenn ein NPC die Waffe aufhebt.
  • OnPlayerPickup - Wird ausgelöst, wenn der Spieler die Waffe aufhebt.
  • OnPlayerUse - Wird ausgelöst, wenn der Spieler die Benutzen-Taste auf die Waffe anwendet.

Bemerkungen

  • In Half-life 2: Deathmatch startet der Spieler mit zwei Granaten.
  • Die Zeit bis zur Detonation der Granate wird verlängert, wenn sie mit der Gravity Gun aufgehoben wird.
  • Eine aktivierte Granate, die von einem Spieler oder NPC geworfen wurde, wird durch ein npc_grenade_frag repräsentiert.
  • Eine Munitionskiste kann ebenfalls Granaten liefern.
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half-life_2/entities/weapon_frag.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/28 13:25 von Adrian_Broher