trigger_weapon_dissolve

Brush_Entity: Innerhalb dieses Triggers werden alle Waffen des Spielers entfernt (mit Effekten). Benutzt in Half-life2 in der Zitadelle

Properties

Flags

  • Applies to Clients
  • Applies to NPCs
  • Applies to Pushables
  • Applies to Physics Objects
  • Applies to Player Ally NPCs
  • Applies to Clients in Vehicles
  • Applies to Everything
  • Applies to Clients not in Vehicles
  • Applies to Physics debris [Episode One]

Inputs

Outputs

  • OnStartTouch - Getriggert wenn ein Entity in den Bereich des Triggers kommt.
  • OnTrigger - Getriggert wenn ein Entity den Trigger ausgelöst hat.
  • OnEndTouch - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich des Triggers herauskommt.
  • OnEndTouchAll - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich geht, und kein anderes entity innerhalb des Triggers liegt.
  • OnDissolveWeapon - Gefeuert wenn die erste Waffe entfernt wird.
  • OnChargingPhyscannon - Gefeuert wenn die Physgun entfernt wurde und zu beginnt, zu der Supercannon aufzuladen

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/trigger_weapon_dissolve.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/28 09:20 von 212.90.136.141