trigger_vphysics_motion

Brush_Entity: Die Bewegung der vphysics Objekte können innerhalb dieses Triggers verändert werden. FIXME

Properties

  • Start Disabled - Zu Beginn deaktiviert? (Ja/Nein)
  • Filter Name - Siehe die filter_* Entities für Details
  • Scale gravity of objects in the field
  • Additional air density for drag
  • Max velocity in field
  • Max amount to reduce velocity per second when it exceeds the velocity limit
  • Velocity scale/drag
  • Max angular velocity in field
  • Angular Velocity scale/drag
  • Linear force
  • Direction of linear force
  • Particle Trail Material
  • Particle Trail Lifetime
  • Lifetime of the particles to emit
  • Particle Trail Starting Sprite Size
  • Particle Trail Ending Sprite Size

Flags

  • Applies to Clients
  • Applies to NPCs
  • Applies to Pushables
  • Applies to Physics Objects
  • Applies to Player Ally NPCs
  • Applies to Clients in Vehicles
  • Applies to Everything
  • Applies to Clients not in Vehicles
  • Applies to Physics debris [Episode One]
  • Can move - Standard: OFF

Inputs

Outputs

  • OnStartTouch - Getriggert wenn ein Entity in den Bereich des Triggers kommt.
  • OnTrigger - Getriggert wenn ein Entity den Trigger ausgelöst hat.
  • OnEndTouch - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich des Triggers herauskommt.
  • OnEndTouchAll - Getriggert wenn ein Entity aus dem Bereich geht, und kein anderes entity innerhalb des Triggers liegt.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/trigger_vphysics_motion.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/28 09:20 von 212.90.136.141