scripted_target

Ein Entity, das ein NPC als Ziel für ein scripted_sequence bestimmt.

Properties

  • Start Disabled
  • Target NPC - Name des NPC.
  • Search Radius - „Suchradius“ indem das Entity nach NPCs sucht. (0= Überall)
  • Move Speed - Ob und wie sich der NPC zum scripted_sequence bewegen soll.
  • Pause Duration
  • Effect Duration
  • Next Target

Flags

  • Repeatable - Ob die Sequenz wiederholt werden kann.
  • Leave Corpse - Ob die Leiche nach dem Tod des NPCs bleiben soll.
  • Start on Spawn - Ob die Sequenz beim Spawnen des NPCs beginnen soll.
  • No Interruptions - Ob keine Unterbrechungen zugelassen werden.
  • Override AI - Ob die AI des NPCs absschaltet werden soll.
  • No Script Movement - Ob eine gescriptete Bewegungssequenz zugelassen wird.
  • Loop in Post Idle - Ob die Post Idle Sequenz wiederholt werden soll.
  • Priority Script - Ob es ein Script mit einer hohen Priorität ist.

Inputs

Outputs

  • AtTarget - Gefeuert wenn der NPC dieses Ziel erreicht.
  • LeaveTarget - Gefeuert wenn der NPC das Ziel verlässt.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/scripted_target.txt · Zuletzt geändert: 2007/07/31 16:22 von Flow