scripted_sequence

Ein Entity welches NPCs bestimmte Sequenzen abspielen lässt. Diese lassen sich im Punkt 'Model' abspielen/ansehen.

Properties

  • NTarget NPC - Name des NPCs, welches die Animation/en ausführen soll.
  • Pre Action Idle Animation - Animation des NPC, welches dieses ausführen soll, bevor die eigentliche Animation abläuft (z.B. Liegen, bevor er aufsteht)
  • Action Animation - Animation die der NPC beim Input 'BeginSequence' ausführt.
  • Post Action Animation - Animation, die der NPC nach Beendigung der Action Animation ausführt.
  • Custom Move Animation - Animation, die der NPC ausführt, während er sich zum scripted_sequence bewegt.
  • Search Radius - „Suchradius“ indem das Entity nach NPCs sucht.
  • Repeat Rate ms - Wiederholungsrate in ms.
  • Move to Postion - Ob und wie sich der NPC zum scripted_sequence bewegen soll.
  • Next Script - Das nächste Script, welches sofort nach Beendigung der Sequenz aktiviert wird.

Flags

  • Repeatable - Ob die Sequenz wiederholt werden kann.
  • Leave Corpse - Ob die Leiche nach dem Tod des NPCs bleiben soll.
  • Start on Spawn - Ob die Sequenz beim Spawnen des NPCs beginnen soll.
  • No Interruptions - Ob keine Unterbrechungen zugelassen werden.
  • Override AI - Ob die AI des NPCs absschaltet werden soll.
  • No Script Movement - Ob eine gescriptete Bewegungssequenz zugelassen wird.
  • Loop in Post Idle - Ob die Post Idle Sequenz wiederholt werden soll.
  • Priority Script - Ob es ein Script mit einer hohen Priorität ist.

Inputs

Outputs

  • OnBeginSequence - Nach dem die Sequenz begonnen hat …
  • OnEndSequence - Nach dem die Sequenz zuende ist …
  • OnBeginSequence - Nach dem die Sequenz begonnen hat …
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/scripted_sequence.txt · Zuletzt geändert: 2007/07/31 16:16 von Flow