scripted_sentence

point-Entity: Ein gescripteter Satz, gesprochen von einem NPC.

Kann mit dem Faceposer und logic_choreographed_scene kombiniert werden.

Properties:

  • Sentence Name - Name des gesprochenen Satz (siehe scripts\sentences.txt)
  • Speaker Type - Der Sprecher.
  • Additional Sentence Time - Standard: 0
  • Search Radius - Standard: 512
  • Delay Before Refire - Standard: 3
  • Listener Type - Der Zuhörer, der Sprecher guckt das Ziel an, während er spricht.
  • Volume 0-10 - Standard: 10
  • Sound Radius
    • Small Radius
    • Medium Radius
    • Large Radius
    • Play Everywhere

Flags

  • Fire Once - Standard: ON
  • Followers Only - Standard: OFF
  • Interrupt Speech - Standard: ON
  • Concurrent - Standard: OFF
  • Speak to Activator - Standard: ON

Inputs

Outputs

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/scripted_sentence.txt · Zuletzt geändert: 2007/07/31 16:14 von Flow