prop_vehicle

Point_Entity: Model für Fahrzeuge die per Inputs, nicht vom Spieler gesteurt werden.

Properties

Flags

  • Always Think [Episode One] - Physik-Berechnung für dieses Objekt wird in jedem Frame durchgeführt

Inputs

  • Action - Ändert die Geschwindigkeit der Animation
  • TurnOn - Aktiviert das Entity
  • TurnOff - Deaktivert das Entity
  • Lock - Hindert den Spieler das Fahrzeug zu verlassen oder einzusteigen
  • Unlock - Sperre aufheben
  • Steer
  • Throttle

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/prop_vehicle.txt · Zuletzt geändert: 2010/06/16 22:55 von Adrian_Broher