player_loadsaved

Mit diesem Entity wird der letzte gespeicherte Spielstand geladen.

Properties

  • Duration (seconds) - Die Dauer des Fades.
  • Hold fade (seconds) - Die Zeit die das vollständig gefadete Bild bestehen bleibt.
  • Fade Alpha - Die Deckstärke der Überblendung. 0 = unsichtbar (also völlig sinnlos), 255 = vollständig überdeckt.
  • Fade Color (R G B) - Die Farbe des Fades in RGB-Werten. Der Button „Pick color“ hilft bei der Farbwahl.
  • Reload delay - Zeitverzögerung bis der Spielstand geladen wird.

Flags

<keine>

Inputs

Outputs

Bemerkungen

<keine>

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/player_loadsaved.txt · Zuletzt geändert: 2007/08/01 10:10 von Flow