path_track

point-Entity: Ein path_track funktioniert ähnlich wie path_corner. path_track wird bevorzugt für func_tracktrains gunships oder dropships verwendet.

Properties

  • Next stop target
  • Branch Path - Ein alternativer path_track in der Route. Wird mit ToggleAlternatePath / EnableAlternatePath aktiviert
  • New Train Speed - Standard: 0
  • Path radius - Benutzt bei NPCs, welche diesen Pfaden folgen. Sie gibt die maximale Entfernung von dem paath_track an, an der sie fliegen können
  • Orientation Type - Die Ausrichtung des Path_tracks
    • No change
    • Face direction of motion
    • Face this path_track's angles

Flags

  • Disabled - Standard: OFF
  • Fire once - Standard: OFF
  • Branch Reverse - Standard: OFF
  • Disable train - Standard: OFF
  • Teleport to THIS path track - Standard: OFF

Inputs

  • ToggleAlternatePath - Toggled den alternativen path_track
  • EnableAlternatePath - Aktviert den alternativen path_track
  • DisableAlternatePath - Deaktviert den alternativen path_track
  • TogglePath - Toggled den normalen Pfad an/aus
  • EnablePath - Aktiviert den Pfad.
  • DisablePath - Deaktiviert den Pfad.

Outputs

  • OnPass - Wird gefeuert, sobald ein Entity diesen Path benutzt.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/path_track.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 20:21 von Adrian_Broher