path_corner

point-Entity: Ein path_corner ist ein Ziel für ein NPC. NPC stoppen andere Bewegungen und laufen auf ein path_corner zu, wenn ihnen der Befehl dazu gegeben wird. Das funktioniert mithilfe eines Scripts.

Path_Corner können zu komplexen Routen verknüpft werden. Am einfachsten ist das, wenn man Shift + Mausklick verwendet. Dann werden die entsprechenden Einträge in den path_cornern automatisch eingetragen.

Alternativ kann der nächste path_corner in der Route mit next stop target angegeben werden. Train Speed und andere Angaben sind überflüssig, wenn man nicht mit einem func_tracktrain arbeitet.

Achtung: path_corners dürfen einen maximalen Abstand von 576 Units vom NPC haben, damit er sie findet.

Properties

  • Next stop target
  • Wait here (secs) - Standard: 0
  • New Train Speed - Standard: 0
  • New Train rot. Speed - Standard: 0

Flags

keine.

Inputs

Outputs

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/path_corner.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 20:21 von Adrian_Broher