npc_turret_floor

Point_Entity: Die bekannteste Turret bei Half-life2. Sie ist mit einer einfacheren AR2 bestückt. Sie ist sehr instabil und fällt leicht um, kann allerdings nicht zerstört werden. Die Turret sucht in einem Winkel von 90° und feuert augenblicklich auf das Ziel, sobald es in Reich- oder Sichtweite ist.
turret.jpg

Properties

Flags

  • Autostart - default: ON
  • Start Inactive - default: OFF
  • Fast Retire - Default: OFF
  • Never Retire - default: OFF

Inputs

  • DisableShadow - Schaltet den Schatten ein.
  • EnableShadow - Schaltet den Schatten aus.
  • Toggle - Wechselt zwischen aktivieren/deaktivieren hin und her.
  • SetLightingOriginHack - Ändert das info_lighting_relative für das Model (→ Origin Light Hack)

Outputs

  • OnIgnite
  • OnTipped
  • OnDeploy - Wird gefeuert, wenn die Turret aufgebaut ist.
  • OnRetire
  • OnPhysPickup - Wird gefeuert, wenn die Turret vom Spieler aufgehoben wird.
  • OnPhysDrop - Wird gefeuert, wenn die Turret vom Spieler gesetzt wird.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/npc_turret_floor.txt · Zuletzt geändert: 2007/08/02 12:15 von Flow