npc_turret_ceiling

Point_Entity: Eine Combine-Selbstschussanlage, die an der Decke befestigt ist. Wird nur sehr selten in Half-life2 benutzt.
turret_ceiling.jpg

Properties

  • World Model
  • Skin - Manche Models haben mehrere Skins. Diese können mit Angabe einer Ziffer (0,1,2,3,4…) durchgeschaltet werden.
  • Disable Shadows - Deaktiviert dynamische Schatten.
    • No
    • Yes
  • Lighting Origin Hack - Standard: 1.0 - Ein Multiplikator für den phyiskalischen Schaden, den das Npc bekommt. (0 → Kein Schaden von physikalischen Objekten)
  • Min req'd damage for hurting turret - Standard: 0 - Erst ab einer gewissen Schadensstufe wird der Schaden auf die Turret übertragen.

Flags

  • Autostart - default: ON
  • Start Inactive - default: OFF
  • Never Retire - default: OFF

Inputs

  • DisableShadow - Schaltet den Schatten ein.
  • EnableShadow - Schaltet den Schatten aus.
  • Toggle - Wechselt zwischen aktivieren/deaktivieren hin und her.
  • SetLightingOriginHack - Ändert das info_lighting_relative für das Model (→ Origin Light Hack)

Outputs

  • OnIgnite - Gefeuert wenn das Objekt Feuer fängt
  • OnTipped - Gefeuert wenn die turret inaktiv wird
  • OnDeploy - Wird gefeuert, wenn die Turret aufgebaut ist.
  • OnRetire - Gefeuert wenn die Turret abgestellt ist (inaktiv)

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/npc_turret_ceiling.txt · Zuletzt geändert: 2007/08/02 12:14 von Flow