npc_combinegunship

Point_Entity: Ein Combine-Gunship.
gunship.jpg

Properties

  • Initial Speed - Standard: 0 - Startgeschwindigkeit des Dropships.
  • Target path_track - Name eines path_track, zu dem das Dropship fliegt.
  • Land target name
  • Crate Gun Range - Standard: 2048 - Wie weit soll die Reichweite des Gewehrs sein, dass sich (wenn vorhanden) am Dropship befindet.
  • Name of Template NPC (1-10) - Name eines Template-NPC's zum Spawnen.
  • Name of the APC to drop
  • Invulnerable - Soll das Dropship unverwundbar sein?
    • No
    • Yes
  • Crate Type - Was soll das Dropship fallen lassen.
    • Jeep (No crate)
    • APC (No crate)
    • Strider (No crate)
    • Roller Hopper
    • Soldier Crate
    • None

Flags

  • No Rotorwash - Standard: OFF
  • Await Input - Standard: OFF
  • Wait for input before dropoff - Standard: OFF

Inputs

  • MoveTopSpeed - Das Dropship bewegt sich sofort mit Höchstgeschwindigkeit.
  • ChangePathCorner - Ändert den path_corner.
  • SelfDestruct - Selbstzerstörung.
  • Activate - Aktiviert das Dropship. Muss benutzt werden, wenn Await Input-Flag gesetzt wurde.
  • SetTrack - Ändert den Weg, den das Dropship benutzt.
  • FlyToSpecificTrackViaPath - Das Dropship fliegt zum nächsten Punkt auf dem anderen Weg und fliegt dann weiter zu dem angegebenen path_track.
  • StartPatrol - Starte zu patroullieren.
  • StopPatrol
  • ChooseFarthestPathPoint - Wenn sich das Dropship im Gefecht befindet, wird es den path_track benutzen, der am weitesten vom Gegner liegt (aber noch in Schussreichweite ist).
  • ChooseNearestPathPoint - siehe oben, nur umgekehrt.
  • StartBreakableMovement - Das Dropship versucht möglichst, Gegnern aus dem Weg zu gehen - Direkte Kommandos werden ignoriert.
  • StopBreakableMovement - Das Dropship folgt allen Kommandos.

Outputs

  • OnDamaged - Gefeuert wenn das NPC Schaden aufnimmt.
  • OnDeath - Gefeuert wenn das NPC gekillt wurde.
  • OnHalfHealth - Gefeuert wenn die Lebensenergie auf 50% ist.
  • OnHearWorld - Gefeuert wenn das NPC ein Geräusch wahrnimmt (!= Player Combat Sounds)
  • OnHearPlayer - Gefeuert wenn das NPC den Spieler hört.
  • OnHearCombat - Gefeuert wenn das NPC Kampfgeräusche wahrnimmt.
  • OnFoundEnemy - Gefeuert wenn das NPC ein Ziel gefunden hat und es „sehen“ kann.
  • OnLostEnemyLOS - Gefeuert wenn das NPC das Ziel aus der Sicht verloren hat.
  • OnLostEnemy - Gefeuert wenn das NPC das Ziel verliert (weil es tot ist oder weil das NPC einen wichtigeren Gegner gewählt hat.)
  • OnFoundPlayer - Gefeuert wenn das NPC ein Ziel gefunden hat, es sehen kann, und dieses Zeil ein Spieler ist.
  • OnLostPlayerLOS - Gefeuert wenn das NPC das Ziel aus der Sicht verloren hat.
  • OnLostPlayer - Gefeuert wenn das NPC das Ziel verliert (weil es tot ist oder weil das NPC einen wichtigeren Gegner gewählt hat.)
  • OnDamagedByPlayer - Gefeuert wenn das NPC vom Spieler getroffen wurde.
  • OnDamagedByPlayerSquad - Gefeuert wenn das NPC von einem Spieler oder einen der Squad-Mitglieder getroffen wird.
  • OnWake - Gefeuert wenn das NPC aufwacht.
  • OnSleep
  • OnForcedInteractionAborted
  • OnForceInteractionFinished
  • OmniscientON - Das Gunship sieht sein Target immer, auch wenn es egtl. ausser Sichtweite ist
  • OmniscientOFF - s.o
  • BlindfireON - Das Gunship feuert auf sein Ziel, egal ob vor dem Ziel etwas steht
  • BlindfireOFF

Bemerkungen

Keine.

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half-life_2/entities/npc_combinegunship.txt · Zuletzt geändert: 2007/08/01 17:00 von Flow