npc_antlion_template_maker

Point_Entity: Funktioniert wie ein npc_maker, ist aber speziell für Antlions ausgelegt.

Properties

  • Start Disabled
    • No
    • Yes
  • Num. of NPCs Max - Standard: 1 - Anzahl der einzelnen Antlions, die gespawned werden sollen, bevor der template_maker „leer“ ist.
  • Frequency - Standard: 5 - Wie oft (pro Sekunde) ein Antlion gespawned werden soll. (-1 → neues wird gespawned, sobald altes gestorben ist)
  • Max Live NPCs - Standard: 5 - Wieviele einzelne Antlions auf einmal aktiv sein dürfen. (-1 → kein Limit)
  • Name of template NPC - Name des gezeugtem Antlions
  • Spawn on Hint Group - Wenn angegeben, werden die Antlions nur auf einer Hint Node dieser Gruppe spawnen (die, die am nächsten ist)
  • Spawn radius - Standard: 512 - Radius, in dem sich die Hint Node befindet. Befindet sich keine innerhalb des Radius, wird auch kein Npc gespawned.
  • Spawn target
  • Fight target - Ein zu bekämpfendes Ziel für die gespawnen Antlions, falls vorhanden.
  • Follow target - Die gespawnten Antlions verfolgen dieses Ziel, wenn angegeben.
  • Vehicle Spawn Distance - Standard: 1
  • Ignore Bugbait - Antlions reagieren nicht auf Bugbaits.
    • No
    • Yes
  • Initial antlions in the pool - Standard: 0 - Anzahl der Antlions, die bei Mapstart schon aktiv sind.
  • Max antlions in the pool. - Maximale Anzahl der Antlions, die sich gleichzeitig im Geschehen befinden dürfen (0 → Keine Einschränkungen)
  • Pool regen amount - Standard: 0
  • Pool regen time - Standard: 0

Flags

  • Fade Corpse - Standard: OFF
  • Infinite Children - Standard: OFF
  • Do Not Drop - Standard: OFF
  • Don't Spawn While Visible - Standard: OFF
  • Random spawn node - Standard: OFF
  • Try to spawn close to the current target - Standard: OFF

Inputs

  • Spawn - Spawned ein NPC.
  • Toggle - Schaltet den Template_Maker an/aus. (Wenn an → aus / wenn aus → an)
  • Enable - Aktiviert den Template_Maker
  • Disable - Deaktiviert den Spawner
  • AddMaxChildren - Addiert die Nummer zu den maximal zu spawnenden Antlions, bevor der Maker „leer“ ist.
  • SetMaxChildren - Ändert die Nummer der maximal zu spawnenden Antlions.
  • SetMaxLiveChildren - Ändert die Anzahl der Antlions, die gleichzeitig leben dürfen.
  • SetSpawnFrequency - Ändert die Zeit, wie oft ein Antlion gespawned wird (in Sekunden).

Outputs

  • OnSpawnNPC - Gefeuert wenn ein NPC gestartet wird.
  • OnAllSpawned - Gefeuert wenn der Maker „leer“ ist.
  • OnAllSpawnedDead - Gefeuert wenn der Maker „leer“ ist und alle NPC's gestorben sind.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/npc_antlion_template_maker.txt · Zuletzt geändert: 2007/08/01 16:47 von Flow