math_colorblend

Blendet zwischen zwei Farbwerten, dem Eingangswert entsprechend hin und her.

Properties

  • Minimum Valid Input Value - Kleinster gültiger Input-Wert (Untergrenze).
  • Maximum Valid Input Value - Grösster gültiger Input-Wert (Obergrenze).
  • Output RGB color when Input is min - Farb-Output wenn der Input-Wert die Untergrenze erreicht.
  • Output RGB color when Input is max - Farb-Output wenn der Input-Wert die Obergrenze erreicht.

Flags

  • Ignore out of range Input values - Werte, die die gesetzte Unter- und Obergrenze unter- bzw. überschreiten, werden ignoriert.

Inputs

Outputs

  • OutColor - Wird ausgelöst, wenn der Input 'InValue' eintrifft.

Bemerkungen

Kann mit dem Input 'Color' anderer Entities Farbe wechseln, so lässt sich z.B. die Farbe eines env_sprite stufenlos ändern.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/math_colorblend.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/27 22:29 von Adrian_Broher