logic_choreographed_scene

Point_Entity: Überprüft Choreographed Scenes von einem oder mehreren Darstellern.

Properties

  • Scene file SceneFile(scene)
  • Target 1
  • Target 2
  • Target 3
  • Target 4
  • Target 5
  • Target 6
  • Target 7
  • Target 8
  • If an Actor is talking… - Was soll gemacht werden, wenn der Darsteller bereits spricht, wenn die Szene abgespielt werden soll
    • Default
    • Wait for actor to finish

Flags

keine.

Inputs

  • Color (RGB-Wert) - Ändert die Farbe des an das Entity gebundene Model oder Sprite.
  • Alpha (0-255) - Ändert die Transparenz des an das Entity gebundene Model oder Sprite (0-255)
  • Start - Startet die Szene.
  • Pause - Pausiert die Szene.
  • Resume - Setzt die Szene fort.
  • Cancel - Bricht die Szene ab.
  • InterjectResponse - FIXME
  • StopWaitingForActor - Wartet nicht mehr auf den Actor

Outputs

  • OnStart - Wird gefeuert, wenn die Szene gestartet wurde.
  • OnCompletion - Wird gefeuert, wenn die Szene abgespielt wurde.
  • OnCanceled - Wird gefeuert, wenn die Szene abgebrochen wurde.
  • OnTrigger(1-8) - FIXME

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/logic_choreographed_scene.txt · Zuletzt geändert: 2007/08/01 17:07 von Flow