light_dynamic

Point_Entity: Erstellt ein dynamisches Licht-Entity. Alle wichtigen Informationen neben den Einstellungen findet ihr im Licht-Tutorial

Properties

  • Entity To Point At - Name eines Entities, auf das das Light Entity zeigen kann.
  • Light color- Standard: 255 255 255 200 - Gibt die Farbe und die Helligkeit des Lichtes an (Wert setzt sich zusammen aus: R G B Helligkeit, also insgesamt vier Werten).
  • Light brightness - Standard: 0
  • Inner (bright) angle - Standard: 30 - Gibt den Radius des Lichtkegels an, in dem das Licht am hellsten ist.
  • Outer (fading) angle - Standard: 45 - Gibt den äußeren Radius des Lichtkegels, ab der das Licht dunkler ist (bzw ausfadet).
  • Pitch - Standard: -90 - In welche Richtung zeigt das Entity (-90 → senkrecht nach unten)
  • Maximum Distance - Größte Distanz, in der das Licht noch dargestellt wird.
  • Spotlight end radius - Standard: 80
  • Entity To Point At - Name eines Entities, auf das das Light Entity zeigen kann.
  • Maximum Distance - Größte Distanz, in der das Licht noch dargestellt wird.
  • Appearance - Erscheinungsbild des Lichts. Ob es zum Beispiel blinken oder flackern soll.
    • Normal
    • Fluorescent flicker
    • Slow, strong pulse
    • Slow pulse, noblack
    • Gentle pulse
    • Flicker A
    • Flicker B
    • Candle A
    • Candle B
    • Candle C
    • Fast strobe
    • Slow strobe

Flags

  • No world light - Standard: OFF - Hindert das Entity, Brushes zu beleuchten.
  • No model light - Standard: OFF - Hindert das Entity, Models zu beleuchten.
  • Add Displacement Alpha - Standard: OFF
  • Subtract Displacement Alpha - Standard: OFF

Inputs

  • TurnOn - Schaltet das Licht an.
  • TurnOff Schaltet das Licht aus.
  • Toggle - Wechselt zwischen an/aus hin und her (wenn an → aus / wenn aus → an)
  • SetPattern - Setzt eine neue Custom Appearance
  • FadeToPattern - Fadet vom alten Custom Appearance zur neuen.
  • Color - Ändert den Farbwert des Entities.
  • brightness - Ändert die Helligkeit
  • distance - Ändert die Maximum Distance
  • inner_cone -
  • _cone -
  • spotlight_radius -
  • style -

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/light_dynamic.txt · Zuletzt geändert: 2008/03/21 21:03 von TomMe