light

Point_Entity: Erstellt ein Punkt-Licht Entity. Siehe auch Das Licht-Tutorial

Properties

  • Brightness - Standard: 255 255 255 200 - Gibt die Farbe und Helligkeit an. Die ersten 3 sind RGB-Farbwerte für die Farbe. der 4. ist die Helligkeit (je höher, desto heller)
  • Appearance - Erscheinungsbild des Lichts. Ob es zum Beispiel blinken oder flackern soll.
    • Normal
    • Fluorescent flicker
    • Slow, strong pulse
    • Slow pulse, noblack
    • Gentle pulse
    • Flicker A
    • Flicker B
    • Candle A
    • Candle B
    • Candle C
    • Fast strobe
    • Slow strobe
  • Custom Appearance - Gibt ein anderes Erscheinungsbild an, wenn keines der oberen passt. Zusammengesetzt aus einer Reihe von Buchstaben, a = Licht dunkel/aus und Z = leuchtet mit voller Helligkeit.
  • Constant - Standard: 0
  • Linear - Standard: 0
  • Quadratic - Standard: 1
  • Entity To Point At - Name eines Entities, auf das das Light Entity zeigen kann.
  • Maximum Distance - Größte Distanz, in der das Licht noch dargestellt wird.
  • HDR Brightness
  • 50 Percent Fallof Distance
  • Zero Percent Distance

Flags

  • Initially Off - Das Licht ist zu beginn abgeschaltet

Inputs

  • TurnOn - Schaltet das Licht an.
  • TurnOff Schaltet das Licht aus.
  • Toggle - Wechselt zwischen an/aus hin und her (wenn an → aus / wenn aus → an)
  • SetPattern - Setzt eine neue Custom Appearance
  • FadeToPattern - Fadet vom alten Custom Appearance zur neuen.

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/light.txt · Zuletzt geändert: 2007/08/01 10:07 von Flow