item_dynamic_ressuply

Point_Entity: Füllt dynamisch den Munitionsbestand des Spielers wieder auf.

Properties

Alle Werte gehen von 0-1. dabei ist 1 der volle Bestand der Munition (0.5 wäre dann z.B die Hälfte des Munitionsbestand auffüllen)

  • Desired Health Ratio - Standard: 1
  • Desired Armor Ratio - Standard: 0.3
  • Desired Pistol Ammo Ratio - Standard: 0.5
  • Desired SMG1 Ammo Ratio - Standard: 0.5
  • Desired SMG1 Grenade Ammo Ratio Standard: 0.1
  • Desired AR2 Ammo Ratio - Standard: 0.4
  • Desired Shotgun Ammo Ratio - Standard: 0.5
  • Desired RPG Ammo Ratio - Standard: 0
  • Desired Grenade Ammo Ratio - Standard: 0.1
  • Desired 357 Ammo Ratio - Standard: 0
  • Desired Crossbow Ammo Ratio - Standard: 0

Flags

  • Use Master's values - Standard: ON
  • Is Master - Standard: OFF
  • Fallback to Health Vial

Inputs

  • CalculateType
  • BecomeMasater - Alle anderen item_dynamic_ressuply, die die Flag Use Master's Value aktiv gesetzt haben, benutzen jetzt diese Werte

Outputs

  • OnPlayerTouch - Wird gefeuert wenn ein Spieler das Objekt berührt.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/item_dynamic_resupply.txt · Zuletzt geändert: 2007/08/01 10:00 von Flow