gibshooter

point-Entity: Dieses Entity spawnt und „wirft“ Objekte herum.

Properties

  • GibDirection (über Pitch Yaw Roll) - Richtung in die die gespawnten Objekte „geworfen“ werden soll.
  • Number of Gibs - Wie viele Objekte?
  • Delay between shoots - Wie viel Zeit soll vergehen, zwischen den einzelnen Schüssen.
  • Gib Angles - In welche Richtung die Objekte gucken sollen.
  • Gib Velocity - Geschwindichkeit der Objekte, die gewofen werden sollen.
  • course Variance - Wie weit sich der „Kurs“ maximal verändern darf.
  • GibLife - Zeit bis zum ausblenden der Objekte.

Flags

  • Repeatable - Das Entity kann mehrmals getriggert werden.

Inputs

Outputs

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/gibshooter.txt · Zuletzt geändert: 2007/07/31 16:04 von Flow