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game_ui

point-Entity: Dieses Entity überschreibt die Eingabewerte des Spielers, wenn er es anguckt.

Properties:

  • FieldOfView - Standard: -1.0 - Die Toleranz in der Sicht während überprüft wird, ob das Entity die Eingaben des Spielers konrolliert ( 1.0 = Geradeaus, 0.0 = +/- 90 Grad, -1.0 = Alle Richtungen) Wenn der Spieler nicht innerhalb dieses Toleranz ist, bekommt er wieder die Kontrolle.

Flags

  • Freeze Player - Standard: ON
  • Hide Weapon - Standard: ON
  • +Use Deactivates - Standard: ON
  • Jump Deactivates - Standard: ON

Inputs

Outputs

  • PlayerOn - Gefeuert, wenn das entity anfängt, den Spieler zu kontrollieren.
  • PlayerOff - Gefeuert, wenn das entity aufhört, den Spieler zu kontrollieren.
  • PressedMoveLeft - Gefeuert, wenn der Spieler <+MoveLeft> drückt
  • PressedMoveRight - Gefeuert, wenn der Spieler <+MoveRight> drückt
  • PressedForward - Gefeuert, wenn der Spieler <+Forward> drückt
  • PressedBack - Gefeuert, wenn der Spieler <+Backward> drückt
  • PressedAttack - - Gefeuert, wenn der Spieler <+Attack> drückt
  • PressedAttack2 - Gefeuert, wenn der Spieler <+Attack2> drückt
  • XAxis - Gefeuert, wenn sich die X-Achse des Spielers verändert hat.
  • YAxis - Gefeuert, wenn sich die Y-Achse des Spielers verändert hat.
  • AttackAxis - Gefeuert, wenn sich der Attack Knopf verändert hat.
  • Attack2Axis - Gefeuert, wenn sich der Attack2 (Secondary Attack) Knopf verändert hat.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/game_ui.txt · Zuletzt geändert: 2007/08/01 09:46 von Flow