game_player_equip

point-Entity: Dieses Entity gibt Ausrüstung an den Spieler, der es aktiviert. Um es zu benutzen, müssen neue Keys (Smartedit aus!) hinzugefügt werden. classname steht für die Waffe/Ausrüstung und Value die Anzahl der Waffen/Items, die dem Spieler gegeben werden. Alternativ kann es auch getriggert werden (z.B mit einem trigger_multiple)

Wenn die Flag Use Only nicht aktiv ist, können die Spieler das Entity nur durch Berührung benutzen.

Properties:

  • Master - Überflüssig.

Flags

  • Use Only - game_player_equip kann nur über den Input „Use“ aktiviert werden

Inputs

Outputs

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/game_player_equip.txt · Zuletzt geändert: 2010/11/10 13:14 von Adrian_Broher