func_monitor

Brush_Entity: Ein Monitor, mit dem Bilder von einer point_camera dargestellt werden können.

Properties

  • Minimum Light Level - Kleinster Wert von Ambient Light, das auf das Entity trifft.
  • Solidity - Ändert die Festigkeit des Entities, ob man durchlaufen kann etc..
    • Toggle
    • Never Solid
    • Always Solid
  • NPC class excluded from collisions - Der angegebene Npc-Typ kollidiert nicht mit diesem Entity, sondern kann durchlaufen.
  • Solid BSP - FIXME
    • No
    • Yes

Flags

  • Ignore Player +USE - Standard: OFF

Inputs

  • DisableShadow - Deaktiviert Schatten.
  • EnableShadow - Aktiviert Schatten.
  • Toggle - Wechselt zwischen an und aus hin und her (wenn an → aus, wenn aus → an)
  • Enable Aktiviert den Monitor.
  • Disable Deaktiviert den Monitor.
  • SetCamera - Setzt die point_camera, deren Bilder auf dem Monitor gezeigt werden.

Outputs

Bemerkungen

Damit dieses Entity in Counter-Strike:Source benutzt werden kann, muss es manuell hinzugefügt werden.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/func_monitor.txt · Zuletzt geändert: 2010/07/06 14:46 von Adrian_Broher