func_combine_ball_spawner

Brush_Entity: Spawnt Combine Power Kugeln bewegen.

Properties

  • Ball count - Standard: 3 - Anzahl der Bälle die sich im Spawner befinden.
  • Min ball speed - Standard: 300.0 - Minimale Geschwindigkeit des Balls im Spawner.
  • Max ball speed - Standard: 600.0 - Maximale Geschwindigkeit des Balls im Spawner.
  • Ball radius - Standard: 20.0 - Der Radius, in dem sich die Bälle bewegen.
  • Ball Type - Art des Balls
    • Combine Energy Ball 1
    • Combine Energy Ball 2
    • Combine Energy Ball 3
  • Ball Respawn Time - Standard: 4.0 - Die Respawn-Zeit des Balls.

Flags

  • Start Inactive - Zu Beginn nicht aktiv
  • Combine Power Supply - Benötigt für den Output OnBallReinserted

Inputs

Outputs

  • OnBallGrabbed - Getriggert wenn ein Combine Energy Ball von der Physcannon aufgehoben wurde
  • OnBallReinserted - Getriggert wenn ein Combine Energy Ball wieder in das Feld des Spawners zurückgestoßen wird (Nur bei Flag: Combine power Supply)
  • OnBallHitTopSide
  • OnBallHitBottomSide
  • OnLastBallGrabbed
  • OnFirstBallReinserted
  • OnLastBallGrabbed

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/func_combine_ball_spawner.txt · Zuletzt geändert: 2007/08/01 16:12 von Flow