env_headcrabcanister

Point_Entity: Erzeugt diese Kanister (sehen wie Raketen aus), die im Boden einschlagen und Headcrabs aus ihnen hüpfen.

Properties

  • Which headcrab to spawn? - Welches Headcrab soll benutzt werden
    • Normal headcrabs
    • Fast Headcrabs
    • Poison Headcrabs
  • Headcrab count - Standard: 6 - Anzahl der Headcrabs in einem Kanister
  • Flight Speed - Standard: 3000 - Geschwindigkeit während des Flugs
  • Flight Time - Standard: 5 - Zeit, in der der Kanister in der Luft ist
  • Starting Height - Standard: 0 - Höhe, in der der Kanister gestartet wird. Bei positivem Wert startet der Kanister über dem Landepunkt, bei negativen untendrunter
  • Min Refire Time - Standard : 0 - Minimale Zeit in Sekunden, bevor ein Kanister nochmal gefeuert werden kann.
  • Max Refire Time - Standard : 0 - Maximale Zeit in Sekunden, bevor ein Kanister nochmal gefeuert werden kann.
  • Cannister count - Standard: 1 - Anzahl der Kanister, die gleichzeitig in die Luft geschossen werden
  • Impact damage - Standard: 150 - Der Schaden, der beim Einschlag eines Kanister erzeugt wird.
  • Impact damage radius - Standard: 750 - Radius, in dem der Schaden verbreitet wird.
  • Smoke Duration - Standard: 30 - Zeit in Sekunden, in der der Kanister Rauch abgibt. -1 → unendlich lang

Flags

  • No Impact Sound - default: OFF
  • No Launch Sound - default: OFF
  • Start Impacted - default: OFF
  • Land at initial position - default: OFF
  • Wait for input to open - default: OFF
  • Wait for input to spawn headcrabs - default: OFF - Wichtig - Ist die Flag aktiv, müssen die Inputs OpenCanister / SpawnHeadcrabs getriggert werden, sonst passiert rein garnichts
  • No smoke - default: OFF
  • No shake - default: OFF
  • Remove on impact - default: OFF
  • No impact effects - default: OFF

Inputs

  • FireCanister - Feuert den Kanister.
  • OpenCanister - Öffnet den gefeuerten Kanister.
  • SpawnHeadcrabs - Spawned die Headcrabs.
  • StopSmoke - Entfernt den Raucheffekt, sofern er im Gange ist

Outputs

  • OnLaunched - Gefeuert wenn der Kanister gestartet wird
  • OnImpacted - Gefeuert wenn der Kanister den Boden berührt.
  • OnOpened - Gefeuert wenn der Kanister fertig geöffnet wurde.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/env_headcrabcanister.txt · Zuletzt geändert: 2007/07/31 16:45 von Flow