cycler

Point_Entity: Dieses Entity zeigt Models zu Testzwecken an. Wenn man es anschiesst, schaltet es durch die einzelnen Animation.

Properties

  • Disable Receiving Shadows
    • No
    • Yes
  • Model
  • Skin - Standard: 0 - Manche Models haben mehrere Skins. Diese können hiermit umgeschaltet werden (0,1,2,3…)
  • Sequence - Standard: 0 - Die normale Animation des Models

Flags

  • keine

Inputs

  • Color (RGB-Wert) - Ändert die Farbe des an das Entity gebundene Model oder Sprite.
  • Alpha (0-255) - Ändert die Transparenz des an das Entity gebundene Model oder Sprite (0-255)
  • Set Sqeuence - Ändert die Cycler-Animation

Outputs

Bemerkungen

keine

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/cycler.txt · Zuletzt geändert: 2007/07/31 15:06 von Flow