aoc_spawngroup

Point-Entity: Dieses Entity ist dafür zuständig, die einzelnen Spawnpunkte in Gruppen zu fassen und zu steuern.

Properties

  • ID - Die ID gibt an, welche Spawnpoints mit der gleichen ID unter „Spawngroup Owner“ zu dieser Gruppe gehören.
  • Timer - Legt die Zeit fest, wie lange man nach dem Ableben auf ein Respawn warten muss.
  • Start State - Stellt ein, ob diese Spawngruppe von Anfang an aktiv ist.
  • Starting Team - Welchem Team diese Spawngruppe zugewiesen ist.

Flags

  • keine

Inputs

  • Enable - Aktiviert diese Spawngruppe.
  • Disable - Deaktiviert diese Spawngruppe.
  • MoveSubscribersTo - Teleportiert das komplette Team, für das diese Spawngruppe gilt zu ihr hin.
  • SetTeam - Verändert die Teamzugehörigkeit. (0 - Kein Team, 2 - Agathia Knights, 3 - Mason Order)
  • Toggle - Wechselt den An/Aus Status.

Outputs

  • OnDisabled - Wird gefeuert, wenn diese Spawngruppe deaktiviert wird.
  • OnEnabled - Wird gefeuert, wenn diese Spawngruppe aktiviert wird.

Bemerkungen

Achtet unbedingt darauf, dass jedes Team jeweils eine aktive Spawngroup hat. Ansonsten landen die Spieler nach dem Tod in einer Endloswarteschleife.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/aoc_spawngroup.txt · Zuletzt geändert: 2009/03/04 15:48 von Night WolF