aoc_siegespawner

Point-Entity: Dieses Entity dient dazu, um z. B. bei den Katapulten ein Geschoss zu spawnen, bzw. abzufeuern.

Properties

  • Start Disblaed - Ob das Entity deaktiviert startet.
  • Projectile Type - Welche Geschossart benutzt wird. (Momentan wird nur „Explosive“ unterstützt)
  • Velocity - Abweichungstoleranz des Geschosses.
  • Angles - Richtung des Geschosses.

Flags

  • keine

Inputs

Outputs

  • OnSpawnProjectile - Wird ausgelöst, sobald das Geschoss gefeuert wurde.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/aoc_siegespawner.txt · Zuletzt geändert: 2009/03/04 15:48 von Night WolF