aoc_ojective_igniteable

Brush_Entity: Zerstörbares Entity, welches als Objective fungiert. Es funktioniert fast genau so wie das aoc_objective_breakable, nur mit dem Unterschied, dass dieses durch Feuerbomben in Brand gesetzt werden kann.

Properties

  • Damage Filter - Legt einen Filter fest, der die Möglichkeiten Schaden anzurichten begrenzt.
  • Disable shadows - Deaktiviert die Schatten.
  • Explosion Radius - Radius der Explosion, sobald das Entity zerstört wurde.
  • Explosion Damage - Der Explosionsschaden.
  • Prop Data - Angabe des nächsten Materialtyps bzw Größe. Wenn angegeben, überschreibt es die Standardwerte der Waffenschaden.
  • Strength - Standard: 1 - Stärke des Objekts (vergleichbar mit dem Health Wert anderer Entities). → 0 = unzerstörbar
  • Material Type - Angabe des Materialtyps für die Bestimmtung der Überreste nach der Zestörung des Objekts.
  • Gibs Direction - Bestimmt die Richtung der Überreste.
  • Precise Gib Direction - Standard: 0 0 0 - Gibt die exakte Richtung der Überreste an. Wichtig: Man muss bei Gibs Direction use precise gib dir benutzen.
  • Damaging it Doesn't Push It - Bestimmt ob das Objekt sich bei Beschuss bewegt oder nicht
  • Gib Model - Überschreibt die angegeben Art der Überreste mit einem CustomModel.
  • Spawn On Break - Wenn das func_breakable zerstört ist, wird das angegebene Objekt gespawned.
  • Explode Magnitude - Standard: 0 - Wenn der Wert größer 0 ist, wird bei der Zerstörung des Objekts eine Explosion ausgelöst (mit dieser Stärke).
  • Pressure Delay - Delay, in seconds, after 'broken' by pressure before breaking apart (allows for sound to play before breaking apart).
  • Disable Receiving Shadows
  • Mason Description - Beschreibung des Missionsziels. Diese Nachricht wird auch beim Beenden der aktuellen Mission angezeigt.
  • Agathia Description - Beschreibung des Missionsziels. Diese Nachricht wird auch beim Beenden der aktuellen Mission angezeigt.
  • Complete Sound - Sound, welcher nach dem Erfüllen abgespielt wird.
  • Failed Sound - Sound, welcher beim Scheitern der Mission abgespielt wird.
  • Start State - Stellt ein, ob das Entity zu Beginn deaktiviert sein soll.
  • Attacking Team - Welches Team angreift.
  • Defending Team - Welches Team verteidigt.
  • Primary Objective - Legt fest, ob es sich um das primäre oder sekundäre Ziel handelt.
  • Award Points - Ob Punkte beim Erfüllen der Aufgabe vergeben werden.
  • Objective Type - Stellt die Aufgabenart ein. Wird für Achievement-Fortschritte benutzt.
  • Completion Points - Die Punkte, welche der Spieler beim Erfüllen der Aufgabe bekommt.
  • Assist Points - Die Anzahl Punkte, welche die jeweiligen momentan assistierenden Spieler bekommen.
  • Agathia Markername - Bezeichnung der Markierung, welche auf der Minikarte des Agathia-Teams angezeigt wird.
  • Mason Markername - Bezeichnung der Markierung, welche auf der Minikarte des Mason-Teams angezeigt wird.
  • Agathia Icon (folder/iconname) - Miniicon, welches auf der Minikarte des Agathia-Teams angezeigt wird.
  • Mason Icon (folder/iconname) - Miniicon, welches auf der Minikarte des Mason-Teams angezeigt wird.
  • Icon Start State - Stellt ein, ob das Icon auf der Karte von Beginn an angezeigt wird.
  • Min Damage to Hurt - Das Entity ignoriert jeden zugefügten Schaden unter diesem Wert.
  • Minimum Light Level - Kleinster Wert von Ambient Light, das auf das Entity trifft.
  • Physics Impact Damage Scale - Faktor für den Schaden, der von einem physic_entity kommt.
  • Damage Assist Threshold - Wie viel Schaden ein Spieler angerichtet haben muss, um Assist-Punkte zu bekommen.
  • Breaks required - Wie oft das Entity zerbrechen muss.
  • Ignition Time - Wie lange das Entity brennt, wenn es entflammt wurde.
  • Flame Size - Die Höhe der Flammen.
  • Damage per Second - Der Schaden, den das Entity pro Sekunde nimmt, wenn es in Flammen steht.

Flags

  • Only Break on Trigger - Standard: OFF
  • Break on Touch - Standard: OFF
  • Break on Pressure - Standard: OFF
  • Break immediately on Physics - Standard: OFF
  • Don't take physics damage - Standard: OFF
  • Don't allow Bulett penetration - Standard: OFF

Inputs

  • AddHealth - Fügt neue Lebenspunkte hinzu.
  • Break - Macht das breakable kaputt.
  • EnableDamageForces - Hinzufügen von Schaden erzeugt physikalische Kräfte auf dem Entity.
  • DisableDamageForces - Deaktiviert die physikalischen Kräfte auf dem Entity.
  • DisablePhyscannonPickup - Verbietet der Physcannon das Objekt aufzuheben.
  • DisableShadow - Deaktiviert Schatten.
  • DisableIcon - Deaktiviert das Minimap-Icon.
  • EnablePhyscannonPickup - Erlaubt der Physcannon das Objekt aufzuheben.
  • EnableIcon - Aktiviert das Minimap-Icon.
  • EnableShadow - Aktiviert Schatten.
  • ObjectiveComplete - Setzt den Status auf Erfüllt.
  • ObjectiveDisable - Deaktiviert das Missionsziel.
  • ObjectiveEnable - Aktiviert das Missionsziel.
  • ObjectiveToggle - Schaltet zwischen aktiviert und deaktiviert um.
  • RemoveHealth - Entfernt Lebenspunkte vom Entity. Wenn der Health-Wert bei 0 angekommen ist, wird das Breakable zerstört.
  • SetHealth - Ändert den Strength-Wert.
  • SetIcon - Ersetzt das Icon durch ein anderes.
  • SetMarkerName - Fügt der Markierung eine neue Bezeichnung zu.
  • SetMass - Legt die Masse des Entities neu fest.
  • ToggleIcon - Wechselt den aktuellen An/Aus-Status des Icons.

Outputs

  • OnBreak - Wird gefeuert, sobald das Entity kaputt ist.
  • OnHealthChanged - Wird gefeuert, wenn sich der Health Wert ändert.
  • OnObjectiveAgathaCompleted - Sobald Team Agatha das Ziel erfüllt hat.
  • OnCompleted - Wird gefeuert, wenn die Mission im Allgemeinen beendet wurde.
  • OnDisabled - Wird ausgelöst, sobald die Mission deaktiviert wird.
  • OnEnabled - Wird ausgelöst, wenn die Mission aktiviert wird.
  • OnObjectiveMasonCompleted - Sobald Team Mason das Ziel erfüllt hat.
  • OnTakeDamage - Wird gefeuert, sobald das Entity Schaden nimmt.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/aoc_objective_igniteable.txt · Zuletzt geändert: 2009/07/04 19:56 von Night Wolf