aoc_objective_carryable_capture

Brush-Entity: Legt einen Bereich fest, der einen Output auslösen kann, falls ein Teammitglied lange genug darin gestanden hat.

Properties

  • Start Disabled - Stellt ein, ob das Entity zu Beginn deaktiviert sein soll.
  • Filter Name - Ob das Entity einen Filter benutzen soll.
  • Mason Description - Beschreibung des Missionsziels. Diese Nachricht wird auch beim Beenden der aktuellen Mission angezeigt.
  • Agathia Description - Beschreibung des Missionsziels. Diese Nachricht wird auch beim Beenden der aktuellen Mission angezeigt.
  • Complete Sound - Sound, welcher nach dem Erfüllen abgespielt wird.
  • Failed Sound - Sound, welcher beim Scheitern der Mission abgespielt wird.
  • Start State - Stellt ein, ob das Entity zu Beginn deaktiviert sein soll.
  • Attacking Team - Welches Team angreift.
  • Defending Team - Welches Team verteidigt.
  • Primary Objective - Legt fest, ob es sich um das primäre oder sekundäre Ziel handelt.
  • Award Points - Ob Punkte beim Erfüllen der Aufgabe vergeben werden.
  • Objective Type - Stellt die Aufgabenart ein. Wird für Achievement-Fortschritte benutzt.
  • Completion Points - Die Punkte, welche der Spieler beim Erfüllen der Aufgabe bekommt.
  • Assist Points - Die Anzahl Punkte, welche die jeweiligen momentan assistierenden Spieler bekommen.
  • Agathia Markername - Bezeichnung der Markierung, welche auf der Minikarte des Agathia-Teams angezeigt wird.
  • Mason Markername - Bezeichnung der Markierung, welche auf der Minikarte des Mason-Teams angezeigt wird.
  • Agathia Icon (folder/iconname) - Miniicon, welches auf der Minikarte des Agathia-Teams angezeigt wird.
  • Mason Icon (folder/iconname) - Miniicon, welches auf der Minikarte des Mason-Teams angezeigt wird.
  • Icon Start State - Stellt ein, ob das Icon auf der Karte von Beginn an angezeigt wird.
  • Distribute Points - Ob jeder Spieler Punkte bekommt, welcher den Trigger berührte.
  • Time to Capture - Die Zeit, die für die Einnahme benötigt wird.
  • Prop ObjectiveID - Die ID des aoc_prop_objective, welches zum Triggern getragen werden muss.
  • Blockers - Benötigte Anzahl an Gegnern, um das Triggern zu blocken.
  • Touchers - Anzahl der Teammitglieder, um diese Zone einzunehmen.
  • Caps to Complete - Wie oft das Objekt in den Trigger getragen werden muss, bevor die Aufgabe als erfüllt gilt.
  • Starting Team - Legt das Team fest, welches diese Zone als erstes einnehmen kann.
  • Prop Objective Actions - Legt fest, was mit dem getragenen Objekt passiert, nachdem die Zone getriggert wurde.

Flags

  • Applies to Clients
  • Applies to NPCs
  • Applies to Pushables
  • Applies to Physics Objects
  • Applies to Player Ally NPCs
  • Applies to Clients in Vehicles
  • Applies to Everything
  • Applies to Clients not in Vehicles
  • Applies to Physics debris [Episode One]

Inputs

  • AwardPoints - Vergibt die Punkte.
  • Disable - Deaktiviert das Entity.
  • DisableIcon - Deaktiviert das Minimap-Icon.
  • Enable - Aktiviert das Entity.
  • EnableIcon - Aktiviert das Minimap-Icon.
  • EndTouch - Stoppt die Einnahme.
  • ObjectiveComplete - Setzt den Status auf Erfüllt.
  • ObjectiveDisable - Deaktiviert das Missionsziel.
  • ObjectiveEnable - Aktiviert das Missionsziel.
  • ObjectiveToggle - Schaltet zwischen aktiviert und deaktiviert um.
  • SetIcon - Ersetzt das Icon durch ein anderes.
  • SetMarkerName - Fügt der Markierung eine neue Bezeichnung zu.
  • StartTouch - Beginnt die Einnahme.
  • Toggle - Schaltet das Entity ein oder aus.
  • ToggleIcon - Wechselt den aktuellen An/Aus-Status des Icons.
  • Touchtest - Prüft, ob jemand momentan den Trigger berührt.

Outputs

  • OnCancelCapture - Wird getriggert, wenn die Einnahme abgebrochen wird.
  • OnCapture - Wird getriggert, wenn das Gebiet erobert wurde.
  • OnCapture1 - Beim 1. Einnehmen.
  • OnCapture2 - Beim 2. Einnehmen.
  • OnCapture3 - Beim 3. Einnehmen.
  • OnCapture4 - Beim 4. Einnehmen.
  • OnCapture5 - Beim 5. Einnehmen.
  • OnEndTouch - Wird getriggert, sobald ein Teammitglied dieses Gebiet verlässt.
  • OnEndTouchAll - Wird getriggert, wenn alle Teammitglieder diese Zone verlassen haben.
  • OnFirstPlayerTouch - Sobald der erste Spieler den Trigger berührt.
  • OnLastPlayerExited - Sobald der letzte Spieler den Trigger verlässt.
  • OnNotTouching - Wenn niemand den Trigger berührt.
  • OnObjectiveAgathaCompleted - Sobald Team Agatha das Ziel erfüllt hat.
  • OnCompleted - Wird gefeuert, wenn die Mission im Allgemeinen beendet wurde.
  • OnDisabled - Wird ausgelöst, sobald die Mission deaktiviert wird.
  • OnEnabled - Wird ausgelöst, wenn die Mission aktiviert wird.
  • OnObjectiveMasonCompleted - Sobald Team Mason das Ziel erfüllt hat.
  • OnStartCapture - Wird getriggert, sobald die Einnahme beginnt.
  • OnStartTouch - Wird getriggert, sobald ein Teammitglied dieses Gebiet betritt.
  • OnStartTouchAll - Wird getriggert, sobald das komplette Team sich in diesem Gebiet befindet.
  • OnTouching - Sobald der Trigger berührt wird.
  • OnTrigger - Sobald er getriggert wird.

Bemerkungen

Kann in Verbindung mit einem aoc_carryable benutzt werden.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/aoc_objective_carryable_capture.txt · Zuletzt geändert: 2009/07/02 12:04 von Night Wolf