aoc_dynamic_music

Brush-Entity: Definiert einen Trigger-Bereich, in welchem Musik abgespielt wird, welche wechselt, wenn der Spieler in einen Kampf gerät.

Properties

  • Good March - Standardmäßig laufende Musik für die Agathia Knights.
  • Evil March - Standardmäßig laufende Musik für die Mason Order.
  • Battle Music - Die Musik, welche in einem Kampf abgespielt werden soll.

Flags

  • keine

Inputs

Outputs

  • OnEndTouch - Wird getriggert, sobald ein Teammitglied diesen Bereich verlässt.
  • OnStartTouch - Wird getriggert, sobald ein Teammitglied diesen Bereich betritt.

Bemerkungen

Dieses Entity ist in der aktuellen Version funktionslos. Für das einfügen von Musik muss momentan noch ein ambient_generic benutzt werden.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/aoc_dynamic_music.txt · Zuletzt geändert: 2009/06/28 10:52 von Night Wolf