aiscripted_schedule

point-Entity: Erteilt einem NPC einen Befehl ohne den aus seiner normalen Tätigkeit rauszuwerfen. Dieses Entity übernimmt nicht die Kontrolle über das Entity (wie z.B eine scripted_sequence es macht).

Properties

  • Target NPC - Name oder Klasse des/der Ziel-NPC(s)
  • Search Radius (0=everywhere) - Radius, in dem nach NPCs gesucht wird.
  • All in radius - Ob alle passenden NPCs in dem entsprechenden Radius benutzt werden sollen(=Yes), oder nur eine (=No)
    • No
    • Yes
  • AI state to se
    • None
    • Set state to IDLE
    • Set state to ALERT
    • Set state to COMBAT
  • Schedule to run
    • None
    • Walk to Goal Entity
    • Run to Goal Entity
    • Set enemy to Goal Entity
    • Walk Goal Path
    • Run Goal Path
    • Set enemy to Goal Entity AND Run to Goal Entity
  • Interruptability - Durch was die Schedule unterbrochen werden kann.
    • General
    • Damage or Death
    • Death
  • Goal entity - Name des entsprechenden Ziel-Entity (siehe Schedule to run)

Flags

  • Repeatable
  • Search Cyclically
  • Don't Complain

Inputs

Outputs

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/aiscripted_schedule.txt · Zuletzt geändert: 2007/07/29 15:58 von Adrian_Broher