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ai_sound

point-Entity: Dieses Entity erzeugt Gerüche/Sounds, welche von NPCs wahrgenommen werden können, nicht aber vom Spieler. Dieses Entity wird benutzt, um bestimmte Reaktionen von den NPCs zu erzeugen.

Properties

  • Volume - Lautstärke
  • Duration - Dauer
  • Sound Type - Die Art des Sounds/Geruchs, welcher von dem NPC wahrgenommen werden soll.
    • Combat - Ändert bei den meißten NPCs den Status auf Alert
    • World - Ändert bei den meißten NPCs den Status auf Alert
    • Danger - Lässt die meißten NPCs von dem Ursprung des Sounds weglaufen.
    • Bullet Impact - FIXME
    • Carcass - FIXME
    • Meat - FIXME
    • Garbage - FIXME
    • Thumper - Hält antlions von einem gewissen Gebiet ab.
    • Readiness - Low - Verändert die Bereitwilligkeit von NPCs, die das hören.
    • Readiness - Medium - s.o
    • Readiness - High - s.o
  • Additional sound context - FIXME
    • Only Combine hear - FIXME
    • Combine cannot hear - FIXME
  • Location Proxy - Name eines Entity welches als ein Proxy benutzt wird, um die Position für den Sound zu finden.

Flags

keine

Inputs

Outputs

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/ai_sound.txt · Zuletzt geändert: 2007/11/09 17:26 von cronekorkn