ai_goal_standoff

point-Entity: Funktioniert ähnlich wie ein ai_battle_line. Siehe auch Valve Developers Beschreibung zu der Standoff Routine (Englisch)

Properties

  • Actor(s) to affect - Betreffende NPCs
  • Search Type - Wie nach dem Ziel gesucht werden soll.
    • Entity Name
    • Classname
  • Start Active
    • No
    • Yes
  • Reaction to tactical change - Maßnahmen bei geänderten Bedingungen (Hint-Groups Veränderungen o.ä)
    • Move when ready (default AI)
    • Move when seek cover
    • Move immediately
  • Aggressiveness - Wie hoch ist die Aggressivität des NPCs
    • Very low
    • Low
    • Medium
    • High
    • Very High
  • Player battleline - Benutzt den Spieler als eine battle Line, wenn die beiden freundlich zueinander haben
    • No
    • Yes
  • Stay at cover location - Wenn der NPC einen geeigneten Schutz gefunden hat, verlässt er diesen nicht.
    • No
    • Yes
  • Abandon if enemies hide - Wenn nach einer gewissen Zeit kein Gegner erkannt wurde, wird der Vorgang abgebrochen.
    • No
    • Yes

Flags

keine.

Inputs

Outputs

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/ai_goal_standoff.txt · Zuletzt geändert: 2007/07/29 15:32 von Adrian_Broher