ai_goal_police

point-Entity: Aktiviert einen „Aufpasser“-Status bei einem angegebenen NPC. In Half-Life2 wurde das am Anfang für die Metropolice-Einheiten in den ersten Levels des Bahnhofs benutzt.

Properties

  • Radius - Standard: 512 - In welchem Radius das NPC aufpassen soll.
  • Target - ein spezifisches Ziel, auf das aufgepasst werden soll.

Flags

  • Knock-out target past crossing plane - default: OFF - Bei Regelverstoß des Objekts, auf das aufgepasst werden soll, wird das Ziel geschlagen und weggeschafft (wurde in Half-life2 häufig verwendet).
  • Do not leave post - default: OFF - Die Wache verlässt ihren Posten nicht.

Inputs

Outputs

  • OnFirstWarning - Gefeuert wenn die Wache das Ziel das erste Mal verwarnt.
  • OnSecondWarning - Gefeuert wenn die Wache das Ziel das zweite Mal verwarnt.
  • OnLastWarning - Gefeuert wenn die Wache das Ziel das letzte Mal verwarnt.
  • OnSupressingTarget - Gefeuert wenn die Wache das Ziel angreift/zurechtweist.
  • OnKnockOut - Gefeuert wenn die Wache das Ziel ausgeknockt hat.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/ai_goal_police.txt · Zuletzt geändert: 2007/08/02 13:00 von Flow