ai_goal_follow

point-Entity: Bringt ein NPC dazu, einem anderen NPC eine angegebene Distanz zu folgen.

Properties

  • Actor(s) to affect - Der NPC, der einem anderen folgen soll.
  • Target Entity - Das zu folgende Objekt. (wenn leer, folgt der NPC dem Spieler)
  • Start Active
    • No
    • Yes
  • Maximum state - Der maximale Status des NPC, um dem anderen folgen zu dürfen.
    • Idle
    • Alert
    • Combat
  • Formation - Wie nahe das NPC dem anderen folgen soll.
    • Close circle
    • Wide circle
    • Medium circle
    • Sidekick

Flags

keine.

Inputs

Outputs

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/ai_goal_follow.txt · Zuletzt geändert: 2007/07/29 13:49 von Adrian_Broher