ai_ally_manager

point-Entity: Überwacht die Anzahl und Type von Gordon's verbündeten npc_citizen und kann daraufhin entsprechende Outputs feuern. Mit dem Input Replenish wird die Anzahl der Verbündeten gezählt. Daraufhin werden die entsprechenden Outputs gefeuert, um den angegebenen Wert in den Properties zu entsprechen.

Ausserdem werden Outputs gefeuert, wenn alle Verbündeten bzw alle verbündeten Medics gestorben sind. Allerdings können nicht mehr als 10 Verbündete gezählt werden.

Properties

  • Maximum number of allies - Standard: 5 - Maximale Anzahl von Verbündeten. Wird als Referenz beim Zählen benutzt.
  • Maximum number of medics - Standard: 1 - Maximale Anzahl von verbündeten Medics. Wird als Referenz beim Zählen benutzt.

Inputs

  • Replenish - Zählt die Anzahl der Verbündeten.
  • SetMaxAllies - Setzt die maximale Anzahl der Verbündeten.
  • SetMaxMedics - Setzt die maximale Anzahl der verbündeten Medics.

Outputs

  • OnZeroAllies - Gefeuert wenn alle Verbündeten tot sind.
  • OnZeroMedicAllies - Gefeuert wenn alle verbündeten Medics tot sind.
  • SpawnAlly0 - Spawned Verbündeten #0
  • SpawnAlly1 - Spawned Verbündeten #1
  • SpawnAlly2 - Spawned Verbündeten #2
  • SpawnAlly3 - Spawned Verbündeten #3
  • SpawnAlly4 - Spawned Verbündeten #4
  • SpawnAlly5 - Spawned Verbündeten #5
  • SpawnAlly6 - Spawned Verbündeten #6
  • SpawnAlly7 - Spawned Verbündeten #7
  • SpawnAlly8 - Spawned Verbündeten #8
  • SpawnAlly9 - Spawned Verbündeten #9
  • SpawnMedicAlly - Spawned einen verbündeten Medic.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/entities/ai_ally_manager.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/21 09:25 von Adrian_Broher