Tretminen

Tretminen zu erstellen ist sehr einfach. Alles was du benötigst ist ein func_button und ein env_explosion.

Wichtig! Das func_button sollte 1 Unit über dem Boden ragen und unsichtbar sein.

Die folgenden Einstellungen sind dafür nötig:

  • Target - M1
  • Render Mode - Solid
  • Fx Amount - 1
  • delay before reset - -1 (nur einmal)

Flags:

  • dont move
  • touch activates

Dann noch ein env_explosion:

  • Name - M1
  • Magnitute - 500

Hinweis: Wenn du willst, das die Mine durch Schüsse explodieren soll, musst du beim func_button den Health-Wert größer 0 setzen.

Hier noch eine Beispielmap: mine.zip

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/tutorials/tretminen.txt · Zuletzt geändert: 2006/03/15 16:30 von Richman