Inhaltsverzeichnis

world_items

Beschreibung:

Das ist ein Entity der wahrscheinlich benutzt wurde bevor die einzelnen Entities in die Engine eingebunden wurden. Mit ihm kann man item's erstellen.

Properties

  • Name (targetname) - Wenn diesem Entity ein Nemen gegeben wird kann es von anderen Entites anvisert/aktiviert werden.
  • Target (target) - Wenn hier ein name (targetname) eines anderen Objektes angegeben wird, wird es aktiviert sobald dieses Objekt aufgenommen wird.
  • Killtarget (killtarget) - Wenn hier ein name (targetname) eines Objektes angegeben wird, wird dieses aus dem Spiel entfernt/deaktiviert wenn der Spieler das Objekt aufnimmt
  • Delay (delay) - Das target wird erst nach der hier angegebenen Anzahl von Sekunden aktiviert
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/world_items.txt · Zuletzt geändert: 2005/05/04 15:27 von Flow