trigger_teleport

Mit dem trigger_teleport kann man einen Teleporter erstellen, mit dem man den Spieler von Ort zu Ort teleportieren kann. Der trigger_teleport wird aus einem Brush konstruiert und ist der Startpunkt der Teleportation.

Properties

  • Target - Das ist der Name des info_teleport_destination. Dorthin wird der Spieler transportiert
  • Name - Name des Teleporters, damit man diesen beispielsweise ausschalten kann
  • Kill target - Name des Entities, das beim Aktivieren entfernt werden soll
  • Target Path - (ohne Funktion)
  • Master - Name der multisource, die erst durch mehrere Auslöser den Teleporter freigeben würde
  • Sound style - Nicht verfügbar
  • Delay before trigger - (ohne Funktion)
  • Message - (ohne Funktion)

Flags

Die beschriebene Wirkung tritt ein, wenn das jeweilige Flag gesetzt ist

  • Monster - Der Teleporter kann auch Monster teleportieren
  • No Clients - Der Teleporter kann vom Spieler nicht verwendet werden
  • Pushables - (ohne Funktion)

Bemerkungen

Damit der Teleporter funktioniert, braucht man noch einen info_teleport_destination.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/trigger_teleport.txt · Zuletzt geändert: 2005/01/19 20:23 von Flow