trigger_relay

Beschreibung:

Dieses Entity ist ein Relay zwischen einem Auslöser (Trigger) und einer Aktion. Die meisten Sachen für die man dieses Entity benötigt kann man auch mit dem multimanager Entity auf eine einfachere Weise erledigen.

Properties

  • Name (targetname) - Das Relay muss von einem anderen Entity aktiviert werden - mit diesem Namen.
  • Target (target) - Dieses Ereignis wird aktiviert
  • Kill Target (killtarget) - Dieses Ziel wird aus dem Spiel entfernt bei Aktivierung des Ralayes
  • Delay (delay) - Das Ziel wird erst nach einer Wartezeit (delay) von n Sekunden aktiviert.
  • Trigger State (triggerstate) - Hier kann off(0), on(1) oder toggle(2) stehen. Bei toggle arbeitet das Relay auf jeden Fall. Bei „On“ wird es den Auslöser nur weitergeben wenn das Ziel gerade inaktiv (bzw. aus) ist; Es wird also angeschaltet. Bei „Off“ wird es den Auslöser nur weitergeben wenn das Ziel gerade aktiv( bzw. an) ist; Es wird also ausgeschaltet.

Flags

  • Remove on Fire - Wenn dier Flag aktiv ist wird das Relay nur einmal arbeiten und dann aus dem Spiel entfernt werden.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/trigger_relay.txt · Zuletzt geändert: 2005/05/04 15:25 von Flow