trigger_once

Hat die selbe Funktion wie trigger_multiple kann jedoch pro levelstart nur ein einziges mal aktiviert werden.

Properties

  • Target - Name des/der entities das ausgelöst werden soll.
  • Name - Name des triggers
  • Kill target - Name des/der entities die beim auslösen entfernt werden sollen.
  • Target path - Name eines zu folgenden path_corners
  • Master - Hier kann der Name eines multisource angegeben werden
  • Sound Style - Nicht verfügbar
  • Delay before trigger - Zeit in Sekunden bevor das gewünschte entity aktiviert wird
  • Message (set sound too) - Message-Name einer Message aus der titles.txt die bei Auslösung angezeigt werden soll

Flags

  • Monsters - Zone wird auch durch monster_ aktiviert
  • No Client - Zone kann nicht durch player aktiviert werden
  • Pushables - Zone wird auch durch func_pushable aktiviert

Bemerkungen

Universal zum auslösen von z.B. scripted_sequence o.Ä..

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/trigger_once.txt · Zuletzt geändert: 2005/10/15 04:47 von Pr0tector