Trigger: Change level (trigger_changelevel)

Das trigger_changelevel Entity ist in Zusammenarbeit mit dem info_landmark Entity für Levelübergänge verantwortlich.

Properties

  • Name (targetname) - FIXME
  • New map name (map) - FIXME
  • Landmark name (landmark) - FIXME
  • Change Target (changetarget) - FIXME
  • Delay before change target (changedelay) - FIXME

Flags

  • No Intermission (1) - FIXME
  • USE Only (2) - FIXME

Bemerkungen

Weitere Informationen wie man das trigger_changelevel benutzt findet ihr in den Half-Life Tutorials.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/trigger_changelevel.txt · Zuletzt geändert: 2009/04/15 16:11 von Adrian_Broher