AutoTrigger (trigger_auto)

Ermöglicht das automatische Auslösen von Ereignissen beim Mapstart. Wurde bei Half-Life zum Beispiel am Anfang benutzt, um den Zug in Bewegung zu setzen.

Properties

  • Target (target) - Das Entity, was ausgelöst werden soll.
  • Delay before trigger (delay) - Zeit bis zum Auslösen des Ziels nach dem Mapstart. Zur Sicherheit sollte hier mindestens eine Sekunde angegeben werden.
  • KillTarget (killtarget) - FIXME
  • Global State to Read (globalstate) - FIXME
  • Trigger State (triggerstate) - FIXME
    • Off - FIXME
    • On - FIXME
    • Toggle - FIXME

Flags

  • Remove on fire (1) - Das trigger_auto wird aus der Spielwelt gelöscht, sobald es getriggert hat.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/trigger_auto.txt · Zuletzt geändert: 2009/04/15 15:39 von Adrian_Broher