monstermaker

Erstellt ein, oder mehrere Monster

Properties

  • Name - Namen für das Entitie angeben. Wird benutzt um das Entity von anderen Entities triggern zu lassen.
  • Monster Type - Name des Monsters eingeben. Legt fest welche Art von Monster erschaffen werden soll (siehe die monster_* Rubrik)
  • Children's Name - der Name für die erzeugten Monster, z.B. um sie per trigger zu zerstören
  • Number of Monsters - Anzahl der Monster eingeben (“-1“ = „unendlich“). Legt die Anzahl der monster die gespawnt werden sollen fest.
  • Frequency - Legt die Zeitdifferenz zwischen dem Erstellen von zwei Monstern fest
  • Max live children - Anzahl der Monster die maximal gleichzeitig leben dürfen. ist diese Zahl erreicht, nimmt der monstermaker die Arbeit erst wieder auf, wenn ein Monster getötet wurde.

Flags

  • Start On - Der Monstermaker ist beim Spielstart aktiv
  • Cyclic - ist dieses Flag aktiviert, dann muss der monstermaker für jedes neue Monster neu getriggert werden (z.B. per multimanager)

Bemerkungen

Keine

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/monstermaker.txt · Zuletzt geändert: 2006/06/18 20:29 von Noel