monster_tripmine

Lasermine der Marines

Properties

  • Name - Hier Namen eintragen, um das Monster zu triggern
  • Render FX - Normal, die anderen können z.B. für ein Hologramm benutzt werden
  • Render Mode - Normal
  • FX Amount (1-255) -
  • FX Color (R G B) -
  • Pitch Yaw Roll (Y Z X) - Hiermit kann das Monster ausgerichtet werden
  • TriggerTarget - Hier ein Target eingeben, welches getriggert werden soll bei:
  • Trigger Condition -
    • See Player, Mad at Player = Wenn ein feindliches Monster den Spieler sieht
    • Take Damage = wenn das Monster schaden nimmt
    • 50% Health remaining = Bei 50% Health wird getriggert
    • Death = Wenn das Monster stirbt, wird getriggert
    • Hear World =
    • Hear Player = wird getriggert, wenn das Monster den Spieler hört
    • Hear Combat = wird getriggert, wenn Schüsse (etc) fallen
    • See Player, Unconditional
    • See Player, Not in Combat
  • Animation Sequence (editor) - Animation, die das Model im Editor durchführt (Zahl = Animationssequenz in HLMV)

Flags

  • Instant On - Sofort Aktiv

Bemerkungen

Mine an einer Wand platzieren, den Laser mit Yaw ausrichten

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/monster_tripmine.txt · Zuletzt geändert: 2004/12/21 20:30 von Raptor6