monster_bigmomma

Großes Alien

Properties

  • target - erster Path_corner, zu dem sich das Monster nach dem Spawn begibt
  • Name - Hier Namen eintragen, um das Monster zu triggern
  • Render FX - Normal, die anderen können z.B. für ein Hologramm benutzt werden
  • Render Mode - Normal
  • FX Amount (1-255) -
  • FX Color (R G B) -
  • Pitch Yaw Roll (Y Z X) - Hiermit kann das Monster ausgerichtet werden
  • TriggerTarget - Hier ein Target eingeben, welches getriggert werden soll bei:
  • Trigger Condition -
    • See Player, Mad at Player = Wenn ein feindliches Monster den Spieler sieht
    • Take Damage = wenn das Monster schaden nimmt
    • 50% Health remaining = Bei 50% Health wird getriggert
    • Death = Wenn das Monster stirbt, wird getriggert
    • Hear World =
    • Hear Player = wird getriggert, wenn das Monster den Spieler hört
    • Hear Combat = wird getriggert, wenn Schüsse (etc) fallen
    • See Player, Unconditional
    • See Player, Not in Combat
  • Animation Sequence (editor) - Animation, die das Model im Editor durchführt (Zahl = Animationssequenz in HLMV)
  • First Node - Erster info_bigmomma, zu dem sich das Monster begibt

Flags

  • WaitTillSeen -
  • Gag -
  • Monsterclip -
  • Prisoner - Monster reagiert nicht auf die Umwelt
  • WaitforScript - Monster führt solange nichts aus, bis es getriggert wird
  • Pre-Disaster - Hauptsächlich bei scientists/barney, Reden den Spieler ganz normal an
  • Fade Corpse - Die leiche verblasst, es bleibt kein Körper/Gibs zurück

Bemerkungen

Das Monster benötigt extra info_bigmomma Wegpunkte!

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life/entities/monster_bigmomma.txt · Zuletzt geändert: 2004/12/19 20:06 von Raptor6